TABS: Thermoaktive Bauteilsysteme

  • Betonkernaktivierung

Behagliche Gebäudeheizung/-kühlung für gewerbliche Bauten

Stetig wachsende Anforderungen an das Raumklima, aber auch das gestiegene Bewusstsein für den schonenden Umgang mit knappen Energieressourcen, erfordern neue, innovative Haustechnik-Konzepte. Uponor bietet in Verbindung mit seinem innovativen Verbundrohrsystem die zukunftsorientierte Technologie TABS - Thermoaktive Bauteilsysteme, die diesen Ansprüchen gerecht werden.

Mit Uponor TABS wird über das ganze Jahr ein behagliches Gebäudeklima erreicht. Das ist aber nicht alles: Die TABS-Technologie zeichnet sich ausserdem durch hohe Wirtschaftlichkeit und Energieeffizienz aus. Ob Industrie-, Gewerbe- und Bürogebäude, Messe- und Lagerhallen oder auch Ein- und Mehrfamilienhäuser – die Uponor Thermoaktive Bauteilsystemekönnen in praktisch allen Gebäudetypen unter Berücksichtigung bestimmter baulicher Voraussetzungen angewendet werden.

Detailierte Informationen zu TABS lesen Sie hier.

 

 

Schließen